Schafkopfmeisterschaft war wieder großer Erfolg

Am 9.2.24 wurde die Stadthalle zur Schafkopf-Spielhalle. Bei der 6. Offenen Stadtmeisterschaft im Schafkopf namen 160 Teilnehmer teil und kartelten um den Sieg.
Schafkopf 2024

Die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit der Aufbaugemeinschaft statt. „Ich freue mich, dass wir so rege Schafkopfspieler hier haben, gratuliere ganz herzlich den Gewinner und bedanke mich für die tolle Organisation bei der Aufbaugemeinschaft sowie bei den Schiedsrichtern und den Helfern der Wasserwacht und des TSV für die Unterstützung“, sagt Schirmherr Erster Bürgermeister Harald Stadler. Der erste Platz (500 Euro) ging an Horst Aumer, der zweite Platz (300 Euro) an Johann Wellenhofer und der dritte Platz (200 Euro) an Theodor Gruschka. Zudem gab es viele tolle Sachpreise.