Kleine Schubertiade

Beim Gemeinschaftskonzert des MFK und der Stadt Neutraubling am 28.10.23 spielen Gerold Huber und sein Sohn Stücke von Franz Schubert.
MFK Konzert_Gerold Huber

Beim gemeinsamen Konzert des Musikförderkreises Köfering-Neutraubling und der Stadt Neutraubling kommen die Zuhörer dieses Mal in den Genuss einer „kleinen Schubertiade“. Zu Gast sind der international bekannte und gefragte Pianist Gerold Huber und sein Sohn, der ebenfalls bereits mehrfacher Preise bei „Jugend musiziert“ eingeholt hat. Der Abend mit Musikstücken von Franz Schubert findet am 28.10.23 um 19 Uhr in der Stadthalle Neutraubling statt. Karten gibt es für 25 Euro (erm. 20. Euro) im Bücherwurm (Globus) oder an der Tourist-Information am Rathausplatz Regensburg.