Großzügige Spende erhalten

Es ist eine schöne Tradition, dass der Bürgermeister zum 80. Geburtstag persönlich gratuliert.

Neben der Glückwunschkarte gibt es auch ein kleines Geschenk. Herwig Feddersen drehte den Spieß um und beschenkte anlässlich seines Ehrentages die Stadt Neutraubling. Der Gründer der Werbeagentur Fullhaus überreichte kürzlich eine Spende in Höhe von 3000 Euro an Ersten Bürgermeister Stadler. „Das Geld soll Personen oder Projekten zugutekommen, für die sonst kein Etat da ist“, sagt Feddersen. „Am liebsten wäre es mir, wenn Kinder davon profitieren.“

In Neutraubling ist Feddersen nicht nur zuhause, in Neutraubling ist auch die Basis seiner Firma entstanden. „Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und habe immer gut mit der Stadt zusammengearbeitet“, sagte Feddersen. „Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und Danke sagen.“

Bürgermeister Stadler bedankte sich für die großzügige Spende. Er werde gerne berichten, wo das Geld wertvolle Unterstützung leisten konnte.

Großzügige Spende erhalten