IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

„Personalities“ im Rathausfoyer

15.01.2018 Kürzlich wurde besagte Fotoausstellung von Ruben Hensel, einem gebürtigen Neutraublinger, von der Kulturbeauftragten Angelika Achter eröffnet.

Da es eine der ersten Ausstellungen des Künstlers war, ist es vielleicht der Anfang eines großen und spannenden Künstlerweges. Viele junge Leute waren unter den Besuchern und der selbst erst 19-jährige Fotograf und Filmemacher konnte an diesem Abend seine Werke persönlich vorstellen. In ihrer Laudatio betonte Sarah Schlaier, die selbst auf mehreren Bildern in Szene gesetzt wurde, dass die Künstlerwerke Hensels Geschichten von unendlicher Tiefe darstellen. Tatsächlich gehört zu jedem Bild ein kurzer Text, der noch mehr Impulse und Gedanken beim Betrachter erweckt. Die Ausstellung ist noch bis 01.03. im Rathausfoyer zu  den gewohnten Öffnungszeiten zu sehen: Montag und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Kategorien: Städtische Veranstaltungen, Rathaus

Ausstellungseröffnung Hensel 2018